Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/high-end-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein einziger Moment kann alles verändern.

Es gibt sicher tausend gute Gründe dafür, warum es das Beste wäre. Aber was tun, wenn ein einziger dagegen spricht? Eines fehlt - die Klarheit. Zukunftspläne kapitulieren, Hoffnungen begehen Suizid & der Himmel scheint so verdammt weit in die Ferne gerückt zu sein. Ziele & Wege unter den Trümmern der Verzweiflung verschüttet - jetzt muss erst einmal aufgeräumt werden. Mitten im Chaos stehen wir - mein Herz & mein Verstand & ich - Hand in Hand und belächeln unsere eigene Dummheit. Die größten Verletzungen hat wieder einmal das Herz davongetragen. Viel zu tief sind diesmal die Schnitte, viel zu brennend die Schmerzen & viel zu viele Tränen wurden geweint. Gleichgültigkeit ist wohl das Schlimmste der Welt. Wenn jedes Wort nur ein Selbstgespräch unter vier Augen war, warum dann noch Dinge klären? Will man doch eigentlich auch gar nicht mehr. Die Dinge sind zu kompliziert. Und überhaupt - wenn man in vollkommener Gleichgültigkeit lebt, lebt es sich gleich viel leichter. Zwischen New York und Moskau wird's jetzt still - Willkommen zurück. Wolke 7? Gesprengt.
14.12.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung